We are going on an adventure!

December 28, 2016 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Lange haben wir geplant, gespart und gewartet, aber endlich geht es los mit unserer Weltreise.

Viele haben uns gefragt ob wir einen Blog schreiben würden, um darüber die Freunde und Verwandten zu Hause auf dem Laufenden zu halten und deswegen haben wir uns für diesen Weg entschieden. Ein Blog, in dem wir nicht immer ewig lange Romane, mit lustigen Anekdoten und spannenden Geschichten schreiben, sondern wo häufig einfach nur einzelne Bilder auftauchen, mit einem Hinweis zum Entstehungsort und mehr nicht. Denn ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Und zudem fühlen wir uns dann nicht immer gezwungen, so viel zu schreiben.

Heute Abend fliegen wir also von Frankfurt nach Madrid und von dort geht es dann weiter nach Buenos Aires, unserem ersten Ziel. Raus aus dem Winter und erstmal etwas Sonne tanken, hoffentlich. Der Abschied ist heute doch sehr schwer gefallen und die letzten Tage waren auch extrem anstrengend und stressig, aber jetzt freuen wir uns erstmal auf das, was uns in Argentinien erwarten mag.