Mission Impossible

July 22, 2023 on the Seychelles ⋅ 🌬 26 °C

Der Morgen begann mit Regen im Paradies, aber den gewohnten zwei Stunden Zeit für Kindle und Kaffee. Nach dem obligatorischen - wobei, Nutella ist jetzt zur Abwechslung am Start - Frühstück, wurden dann unter „wachsender“ Motivation ob der Luftfreuchtigkeit, der nassen Handtücher, der Situation im Allgemeinen und Besonderen, die Rucksäcke gepackt und der Weg mit dem „geliebten“ Drahtesel über die Insel Richtung Anse Grande, Anse Petite und Anse Coco gestartet. R hat auf dem Weg sogar seinen Fußballkumpel von gestern getroffen, - BVB-Fan aus Brandenburg, naja, zum Glück gibt es da ja Alleen! 😉
    Plan war eigentlich auch noch einen Abstecher zum Romeo und Julia Felsen (richtig - dies ist die Erfindung eines deutschen Hochzeitsfotografen) zu machen, aber dafür fehlte uns irgendwie die Schatzkarte und wir haben den Weg einfach nicht gefunden - da hängt also jetzt ein Sack! Der bzw. die Strände und der Weg dahin waren toll und wir haben die Kokosnuss geklaut bzw. es geschafft, sie zu. öffnen. Gerada am Naturpool am Anse Coco hat es mit chillen, klettern, baden und beachvolleyball spielen Spaß gemacht.
    Die Bar am Strand hatte ebenfalls offen und obwohl die Bar-Boys eher introvertiert waren, sind wir dann doch einen Teil des Rückwegs mit ihnen gegangen - schon krass, pro Tag schleppen die 80-90kg Richtung Bar um dann da Juices, Cocktails und BBQ zu zaubern.
    Zum Abschluss dann wie gehabt Take Away mit einer etwas anderen Menüwahl - 🍕, 🍝 und Fish&Chips + neuem Schlüssel, da der andere abgebrochen ist.
    Jetzt noch Akkus aufladen und dann geht es morgen mit Guide auf den Trail zum Anse Marron.