Loreley und Katz& Maus

August 25, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Heute sind wir um 11 los gefahren und sind halb vier an der Loreley angekommen.Hier ist es etwas wärmer aber recht wechselhaftes Wetter. Wir haben einen schönen Platz mit "Privatklo"(für max.4 Camper) gefunden und schauen auf den Rhein hinab. Dann haben wir sämtliche Restaurants abgeklappert und das Dritte hatte den schönsten Ausblick und das leckerste Essen. Dann ging es noch auf den Spielplatz und ein paar Schritte am Rhein entlang.Direkt uns gegenüber sitzt die Loreley rum und wir hoffen mal, das sie nicht so laut singt heute Nacht.
    An jeder Ecke gibt es hier ne Burg, die meisten allerdings sind in Privatbesitz.(Ich möchte bitte auch ne Burg) Auf der anderen Seite des Rheins uns gegenüber ist die Burg Katz und etwas weiter Stromabwärts ist die Burg Maus. (Privat)
    Morgen geht's zur Burgwanderung hier im Ort und zum Loreleyplatz hoch oben auf der anderen Seite.Soll allerdings stürmisch werden. Wir haben hier echt nette Zelt Nachbarn und lassen den Abend mit etwas fremden Input ausklingen.