Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abflug ins Abenteuer

    January 6, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

    Hamburg 6.1.2020 die Reise geht los!!!!

    Der letzte Tag von meiner Abreise war voll gepackt mit allen möglichen Erledigungen.

    Ich musste noch meine Kreditkarte freischalten.
    Dann wollte ich noch zum Amt um mich in Deutschland abzumelden und zu allerletzt noch Bücher 📚 zurückgeben, Blumen für mein altes Zimmer kaufen...
    und natürlich noch zu putzen.

    So wie das dann so ist am Schluss, hab ich das alles nicht ganz geschafft.

    Das wichtigste konnte ich erledigen ✅ alles andere haben noch Freunden übernommen, wofür ich ihnen von Herzen dankbar war.

    Ich verabschiedete mich von meinen lieben und checkte ein. Erst als ich das alles hinter mir hatte war ich erleichtert.
    23kg ab in den Bauch des Fliegers und meine Winterjacke hatte ich meiner Freundin gegeben.

    Im Flieger saß sich am Fenster und hatte einen freien Platz neben mir.

    Als ich noch viele Nachrichten an meine liebsten schrieb setzte sich das Flugzeug langsam in Bewegung.
    Der Flieger rollte auch endlich auf die Startbahn, ich konnte es kaum abwarten.
    Als wir starteten legte ich für einen Moment alles weg und genoss diesen Moment!
    Es war als ob ich die Sorgen der letzten Tage unten lassen würde dann überrollte mich ein Glücksgefühl und ich hatte kurz Schmetterlinge 🦋 im Bauch ich strahlte übers ganze Gesicht denn ich wusste nun geht es endlich los!

    Immer wieder stieg in mir eine Freude hoch, wenn ich in einem Flieger startete aber dieses eine mal übertraf alles.

    Als wir in der Luft waren und langsam abdrehten, sah ich Hamburg wie noch nie zuvor.
    Die ganzen Erinnerungen des letzten Jahres gingen in meinem inneren Auge vorüber.
    Es lief wie ein Film an mir vorbei.

    Bei besonderen Momenten hielt ich kurz inne und genoss diese nochmal.
    Manchmal war ich froh und auch etwas wehleidig das dies nun vorbei war.

    Es war ein Kapitel in meinem Leben was ich nun abschloss.

    Dann machte ich noch ein paar Fotos und schlief erschöpft ein 😴.
    Read more