Satellite
Show on map
  • Day 33

    Auf nach Chaitén

    February 7, 2020 in Chile ⋅ 🌙 8 °C

    Heute Morgen bin ich vor dem Wecker aufgewacht und hab mich für meine bevorstehende Reise fertig gemacht. Mit einer Uber fahrt ging es zum Busbahnhof.

    Ich freute mich auf das neue Abenteuer aber war aber auch sehr traurig da ich nun ein Kapitel hinter mir lies was lange zu mir gehört hatte. Also wusste ich nicht was auf mich zukommen würde aber ich wollte Vorwärtskommen.
    Ich wollte nicht mehr dort stehen bleiben wo ich war.
    Ich hab versucht immer alles nach regeln richtig zu machen.
    Nun war dieser Moment gekommen, das alte hinter sich zu lassen und auf etwas besseres zu hoffen und darauf hin zu arbeiten.

    Ich hatte am Vortag meine Fahrkarte geholt.
    Nun hatte ich fast 10h Busfahrt vor mir und war gespannt da ich tagsüber fuhr wie die Natur sich verändern würde.

    Ich hatte nun eine Möglichkeit ein Monat bei einem Paar mitzuhelfen um deren Projekte zu vervollständigen.

    Ich war dankbar, dass die mir so schnell geantwortet hatten.
    Somit hatte ich nun die Möglichkeit länger an einem Ort zu sein und mich auch nützlich zu machen.
    Read more