Satellite
Show on map
  • Day 87

    Fahrradtour in El Bolson

    April 1, 2020 in Argentina ⋅ ☀️ 18 °C

    Zum ersten April habe ich mir heute Nachmittag etwas Erholung gegönnt.
    Es war ein wunderschöner Tag.
    Ich habe nach den Arbeiten im Haus mir das Fahrrad von Sepp ausgeliehen und habe mich auf dem Weg zum Teich gemacht um etwas zu entspannen.
    Sonst bin ich den Weg zu Fuß oder zu Pferd oder Auto gefahren.
    Nun musste ich bei der steilsten Strecke absteigen und das Rad schieben.
    Am Teich angekommen, schnell raus aus den Klamotten und dann ab auf Handtuch in der Hoffnung das keiner vorbeikommen wird...😂
    Ich genoss die Zeit sehr, als dann die Sonne langsam schon hinter den Bäumen verschwand zog ich einmal um und sah auf die Uhr.
    Es war schon 17:30 Uhr.
    Entweder zurück oder noch etwas Action.
    Ich wollte noch etwas spannendes machen und fuhr zurück Dort wo die Kreuzung aufwärts ging fuhr ich nach oben durch das Tor.
    Nun ging es los. Anfangs musste ich mein rad Schieben da es zu steil war um Rad zu fahren.
    Nachdem ich das nächste Tor passierte ging es nun langsam bergab.
    Es machte so viel Freude die Wege runter zu fahren. An Schaf Herden vorbei und an Höfen wo einige Hühner herum liefen.
    Es war idyllisch.
    Ich fuhr am Schluss auch an Rindern vorbei die Kälber hatten, sie ließen sich nicht stören und ich fuhr langsam an ihnen vorbei.
    Auf der großen Straße ging es immer mehr Bergab.
    Ich heizte die Erdstrasse hinunter, die gerade in Bauphase ist.
    Es machte so Spaß schnell zu fahren und den Wind durch die Haare fegen zu lassen.

    Vor der Brücke ging es noch 15min bergauf und nun war ich zurück 🤩🚴🏽‍♀️
    Read more