Satellite
Show on map
  • Day 548

    Buenos Aires Rückreise

    July 6, 2021 in Argentina ⋅ ☁️ 12 °C

    Ich reiste von meiner jetzigen estancia am 4.07.21 ab und kam in Buenos Aires am 5.07 um 15:00 am Terminal an.
    Mir wurden Taxis vorgeschlagen aber ich kämpfe mich durch und fuhr mit dem Bus für 20 peso zum einen Hostel welches ich vorher angerufen habe.
    Übers Internet habe ich es rausgesucht, ich wusste nicht wie es von innen aussieht.
    Es kostete mich pro Nacht 750 Peso für die erste Nacht war es ganz gut.
    Ich zog dann in ein Hotel wo ich eine Unterkunft über Booking.com raus suchte. Vorher rief ich an sie meinten 2100peso am Schluss reservierte ich im Internet für 4996peso und drei Tage. Ein sehr nettes Viertel. Ich kaufte eine Sube und lud sie am Schalter mit 50 peso auf. Ich fuhr mit dem Bus 15 Minuten und erreichte das sehr schöne Hotel.
    Leider hab ich kein Fenster im Zimmer aber es ist sehr praktisch und es hat keine verschimmelte Matratze!
    Read more