Satellite
Show on map
  • Day 590

    Aufbruch nach Salta

    August 17, 2021 in Argentina ⋅ ☀️ 12 °C

    Ich habe den Flug mit Simone 1 Stunde nach unserem kennenlernen gebucht.
    Ich bin vor ihm nach Salta geflogen.
    Er hat das Ticket für mich gekauft, da ich keine argentinische Kreditkarte habe.
    Der Flug war einer der lustigsten da der Flug eigentlich storniert werden sollte, aber..
    Unser Flug hatte Glück wir wurden nicht gecancelt und konnten frohen Mutes und mit guter Laune nach Salta starten.
    Eine sehr freundlichen Frau bot mir an mich vors Hostel zu fahren da sie dort vorbei fuhr.

    Als ich in Salta ankam buchte ich La Pachamama 700peso mit Frühstück und Handtuch.
    Am nächsten Tag kam auch Simone dazu und wir genossen den restlichen Tag.
    Am nächsten Tag ging es schon los und wir fuhren zu Ausflügen.
    Von morgens bis abends die ganze Zeit unterwegs es war eine sehr sehr schöne Zeit in der wir viel Landschaften gesehen haben.
    Wir haben uns besser kennen gelernt.

    Die Höhenunterschiede haben uns nicht so viel ausgemacht.
    Der Busfahrer war einfach klasse er hat sehr gute Laune verbreitet.

    Ich bin so dankbar für diese Reise!
    Read more