Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 17

    Chillen in Puerto Viejo

    17. August 2017 in Costa Rica ⋅ ☁️ 25 °C

    Heute war ein perfekter, entspannter Tag, genau so, wie ich ihn gebraucht habe.
    Ok, Núria hat uns heute morgen verlassen müssen, was echt traurig war. Die "Original Gang" hat sich endgültig aufgelöst. Wir waren gestern Abend noch essen und dann mit Joana und Nathalia aus und ich hab das Gefühl, dass uns das nochmal näher gebracht hat. Es war wirklich schön mit ihr zu reisen, genau so auch wie noch mit Justine. Ich hoffe, dass ich die beiden Wiedersehen werde.
    Joana, nathalia und ich haben einen gemütlichen Morgen verbracht und sind dann in ein Café um die Ecke. Seit Tagen wollte ich ein Sandwich haben, was ich mir hier endlich gönnen konnte. Nirgendwo gab es sonst vernünftige Sandwiches! Auch in einem kleinen Bioladen hab ich mir ein paar Sachen gegönnt; Noni-Saft, der bei uns zu teuer ist, lokales Kakaopulver und einen Brownie. Die Brownies hier in der Umgebung, so wie sämtliche Schokoladenprodukte, sind einfach nur der Hammer! Deswegen auch das Kakaopulver. Irgendein Souvenir muss man ja mitnehmen; irgendein Nippes wäre für mich nur Geldverschwendung.
    Ansonsten haben wir nur noch das Hostel gewechselt- wortwörtlich "from rags to riches": vom günstigen Hippie-Hostel in die schicke Hostel-Kette. Ist was teurer und nicht sehr persönlich, aber für ein paar Tage sind die Annehmlichkeiten des Selina einfach das, was ich jetzt brauche. Wie z.B. ganz entspannt mal wieder meine YouTube Videos gucken zu können. Strand muss bis morgen warten (Wetter war heute eh nicht so Bombe).
    Weiterlesen