Satellite
Show on map
  • Day 35

    Lago de Apoyo

    September 4, 2017 in Nicaragua ⋅ ⛅ 25 °C

    Der Lago de Apoyo ist ein Traum! Das Hostel, zu dem wir für den Tag gebracht werden, ebenfalls. Den ganzen Tag chillen wir einfach in den Liegestühlen am Wasser, schwimmen in dem ruhigen, angenehmen See und lernen neue Leute kennen. Einige gehen paddeln, aber dazu bin ich zu faul. Stattdessen lasse ich mir einen leckeren Smoothie schmecken, der fast schon als MAhlzeit reicht, so riesig wie er ist. Chase freundet sich mit Mike (Amerika, SF) und Logan (Kanada, Vancouver) an, wo ich auch Ben wiederfinde, mit dem ich viel auf der Badeplattform gequatscht habe. Eine tolle Runde, in der mich meine Speckrollen fast gar nicht interessiert, obwohl alle anderen ziemlich gut trainiert sind. Chase' Ausspruch, dass ich super aussehe so wie ich bin, hat wahrscheinlich auch geholfen. Aber trotzdem bin ich stolz auf mich, dass es mich einfach nicht interessiert und ich den Tag genieße.Read more