Grong

July 11, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 24 °C

Es ist super warm, wir haben fast 30 Grad und die Kinder haben nicht so viel Lust auf Autofahren. Das erste Mal während der Reise. Also entscheiden wir, nur eine kurze Strecke zu fahren, einen Campingplatz aufzusuchen und wieder ohne Zelt zu stehen. Das Wetter ist auf unserer Seite 🌞 Wir fahren knapp zwei Stunden und schlagen die Richtung der Küstenstraße ein,um hierüber nach Bodø zu fahren. 😊 Die Küstenstraße soll wunderschöne Sandstrände und Aussichten haben. Das wollen wir gerne genießen. Wir planen für die Strecke 3 bis 5 Tage ein, so dass wir an jedem Platz möglichst nur eine Nacht stehen, weiterfahren und dann aber nur jeweils kurze Strecken vor uns haben. So der Plan - aber meist kommt ja eh alles anders als man denkt 😅
    Wir verbringen den Tag mit Grillen (die norwegische Grillwurst ist soooo lecker!), als Beilage gibt es Kartoffelbrei und frisches Gemüse sowie selbstgemachten Ketchup. Wir sind den Nachmittag über am Fluss. Wir baden, spielen im Sand und fangen Fische.☺️
    Auf dem Campingplatz gibt es eine Autobadewanne, die unsere Tochter ziemlich doll feiert (sie liebt Fahrzeuge) und eine Hundedusche. Es ist also Duschtag für Groß und Klein und auch für Calle 🐶
    Ein wunderschöner Sommertag 🥰