Raahe

August 3, 2023 in Finland ⋅ ☁️ 20 °C

Ganz wunderbar haben wir es getroffen, hier am neuen Campingplatz🙃 Hier gibt es alles, was das Herz für Groß und Klein begehrt. Von In-& Outdoor-Spielplätzen, über Gokartbahn, Sauna, Strand😍, Cafés,... Und in direkter Nähe die wirklich wunderschöne Stadt Raahe, die vor allem wegen ihrer gut erhaltenen, historischen Holzhäuser bekannt ist 🥰 Eine wirklich sehenswerte Stadt, die wir morgen noch intensiv erkunden werden. Heute verbrachten wir dort nur eine kurze Zeitspanne und haben den Campingplatz in vollen Zügen genossen, hier haben wir seit Ewigkeiten mal wieder (genauer genommen seit Moskenes/Lofoten) unser Zelt aufgebaut😍 Das erste Mal sind wir in Finnland an einem Ort so richtig angekommen, das merkten wir sofort beim Checkinn 🥰 Ein ganz wunderbares Gefühl! 🇫🇮🤍
    Uns erwartete die Megaankündigung, dass hier ab morgen Abend ein finnisches Kinderfest startet 🥳 Wir hätten es wohl nicht besser treffen können, um wirklich ganz nah an der finnischen Kultur mit Saunagang und finnischen Pfannkuchen, die über dem Grill gebacken werden sollen, sein zu können. Und das ganze auch noch direkt am Bottnischen Meerbusen 🌊 Ganz zur Freude von Paul, denn die Mücken halten sich hier von uns entfernt 🤩 Wirklich eine freudige Überraschung! Wir freuen uns auf die nächsten Tage voller finnischer Kultur, Familienbespaßung und finnischem Essen🥰💗