Vaasa

August 7, 2023 in Finland ⋅ ☀️ 27 °C

Hier sind wir also, am letzten Step unserer Reise in Finnland 🥹 Wahnsinn wie schnell die Zeit verging, irgendwie können wir es noch gar nicht fassen, dass wir morgen im letzten Land ankommen werden, welches wir in unsere Reiseroute damals integrierten... 🥲
    Finnland zeigte sich heute noch einmal von der besten, wärmsten Seite, mit unschlagbaren 32°. Für uns Nordlichter und eher keltische Typen ein tatsächlich eher zu warmes Wetter 😅 Aber gut, wir haben die Temperaturen eben zum Abschiedsbaden und Wäschewaschen mit Turbotrocknung genutzt 😁 Herrlich!🌞🥰
    Aufgrund der Hitze haben wir eine "Cabin" gebucht und so genießen wir ein senfgelbes Holzhäuschen mitten im Wald -Pauls Freunde 🦟 sind wieder reichlich da, aber er hat seine Räucherspirale bereits gezündet😅- mit relativ kühler Innentemperatur. Dazu frisch gewaschene Wäsche (selbst Calles Kissen hat endlich eine wohlverdiente Wäsche bekommen 🐶🤎) .
    Alle waren baden, es gab köstlichen Nudelsalat zum Abendessen (auf warmes Essen hat bei der Hitze wirklich keiner Lust 🥵), wir verbrachten die Zeit mit Hüpfburg, Schaukel, Gokart, Schachspiel und Schwitzen. Die typisch-finnische Saune, die insbesondere die Jungs nochmal ausprobieren wollten, haben wir heute ausgelassen, denn die Outdoorsaune hat uns heute ausgereicht. 😄🌞🙂