Mullsjö

August 9, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 19 °C

Sommer, Sonne, Sonnenschein - dazu Baden, Angeln, Kinderlachen 🌞🥰 Ein herrlicher Sommertag liegt hinter uns.🙂 Nachdem wir heute morgen feststellten, dass die Wetteraussichten um uns rum weder schön noch sonnig sind, konnten wir uns nicht entscheiden, wo wir hinfahren und blieben erstmal ganz entspannt am sonnigen See 😁 Ganz alleine unter uns folgten Badeeinheiten, ein fantastisches Mittagessen aus den Kühlschrankresten und ein großes Heidelbeerpflücken. 🤤 Calle durfte frei laufen, er raste von links nach rechts, sogar über den Steg. Voller Freiheit und Glück im Bauch 🐶🤎 Wir nutzten auch noch die Zeit für etwas Abwasch und "Hausarbeit" - denn auch ein treuer Richi bedarf dann und wann Reinigung 🌍🚐. Der See liegt wirklich idyllisch, es gibt hier eine von der Gemeinde angelegten Badesteg, Trockentoiletten, gaaaaaanz viel Feuerholz, Kinderspielgeräte und unzählige Heidelbeeren 🙃 Als unser Mittlerer heute morgen ganz verschlafen aus Richi auf den See blickte, sagte er: "Mama, das ist Astrid Lindgren, oder?"🫠 Oh jaaaa, das ist es! Astrid Lindgren Feeling pur 🥰 Nach unserem leckeren Mittagessen reiste eine Bayrische Familie an. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und die große Tochter und unsere Jungs spielten, spielten, spielten. Die kleine Tochter und unsere Tochter spielten auch. 🥰 Unsere Jungs waren völlig begeistert, endlich wieder deutschsprachige Kinder und wieder aus Bayern! 🙂 Sehr sympathische Menschen! Der Familienrat entschied: Wir bleiben hier in der Sonne 🌞 Ein Glück sind wir so flexibel 😃 Die Kinder spielten, die Papas fuhren mit einem Boot hinaus auf den See zum Angeln (mehr oder weniger erfolgreich, aber Paul konnte einen Hecht fangen 🎣) und die Mamas bereiteten die Beilagen vor - unsere Jungs machten nämlich den Vorschlag, wieder ein gemeinsames Grillen zu veranstalten wie mit der anderen, so lieben Bayrischen Familie im norwegischen Paradies. 🥰 Und so kam es, dass wir gemütlich beisammen saßen und den Abend mit Lachen am Lagerfeuer beendeten. Was für ein Tag!🥰🌞🇸🇪💛 Auf unserem Stellplatz, den wir gestern ganz alleine für uns hatten, stehen heute drei weitere Camper, ein Wohnwagengespann und ein Wohnmobil deluxe um uns herum 😅 Morgen werden wir auf jeden Fall weiterziehen, wir haben kaum mehr Wasser und müssen unbedingt einkaufen 🤭 Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer, aber heute schlafen wir mit einem Herzen voll Sonne und Sommerferiengefühl sicher und geborgen in unserem Richi ein 🥰Read more