Schwedischer Hüttenluxus

August 10, 2023 in Sweden ⋅ 🌧 15 °C

Ein Glück hatten wir 1/3 des Tages wieder ein fantastisches Sommerwetter mit Füße baden und Seespielen 😇 Und dann machten wir uns bereit für den verregneten Süden, den wir nun einfach anfahren müssen, um nicht in einen Fahrstress zu gelangen 🫠 Wir fuhren durch das schwedische Husum, um dann zunächst bei Lidl einzukaufen. Es gab Mittagessen to go und ein großes Set für die Fika, also Kuchen und Kaffee, die wir ebenfalls unterwegs zelebrieren wollten. 🙃 Irgendetwas schönes auf einer längeren Autofahrt, brauchen wir, um die Kinder bei Laune zu halten 😃 Als wir aus Lidl rauskamen, zog es sich schon zu.☁️Wir hielten an einem ruhigen See und zelebrierten unser Mittagessen nachmittags um 14.30Uhr im Regen, zusammengeschert unter dem Vordach einer Saune 😄 Auch irgendwie gemütlich, aber bei Sonne wäre es sicherlich so richtig schön gewesen 😋 Wir machten uns gestärkt auf die Weiterreise und fuhren vorbei an Hauga Kusten, die wir eigentlich erkunden wollten, aber das schaffen wir zeitlich nun nicht mehr. Aber wir werden nochmal dorthin fahren, denn sie erinnerten uns soooo sehr Norwegen 😍 Herrlich!!
    Auf dem Weg gab es Fika und Netflix für die Kinder. Wir entschieden, für die Nacht eine Hütte zu nehmen -mit eigenem Badezimmer. So luden wir noch unseren Frischwassertank an einer Tankstelle auf und fuhren zum Campingplatz, der über mehrere unterschiedliche Hütten in verschiedener Ausstattung verfügt. Und siehe da, es war sogar eine unser gewünschten Hütten frei uns Calle ist auch willkommen🤩 Frisch geduscht und so richtig eingekuschelt, während draußen der Regen tobt, sitzen wir nun unter unser frisch gewaschenen (Hand)Wäsche und planen die Weiterfahrt für morgen, die weiter 'gen Süden und durch Regen gehen wird. Aber dann wird das Wetter wieder sommerlich werden 😍 Darauf freuen wir uns schon 🥰🌞