Astrid Lindgrens Welt die Zweite

August 14, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 20 °C

Die Vorfreude auf Vimmerby am Frühstückstisch bei purem Sonnenschein war riesig, heute noch einmal zu Ronja Räubertochter und Pippi Langstrumpf fahren zu können 😃 Wir planten noch die Shows, die wir unbedingt sehen wollten, und machten uns danach auf in die Welt Astrid Lindgrens, die uns wieder verzaubern würde 🥰 Wir sahen 6 Shows und hatten das Riesenglück mit den liebsten Schaustellern von Klein und Groß Fotos machen zu dürfen, das hatten sich die Kinder explizit gewünscht🫠😇 Wir spielten in der Spielscheune und überall, wo es Wasser gab.💧 Es war ein so warmer, wundervoller Tag. Einfach herrlich!😊 Mittags aßen wir uns am Pfannkuchenbuffet in der Krachmacherstraße (über)satt.🥞 Spielten noch Bei Lotta und Tante Berg, übten Stelzenlaufen und waren einfach so fröhliche, freie und wilde Kinder, dass es gar nicht schöner hätte sein können 🥰 Der Abschied von der Astrid Lindgren Welt fiel schwer, aber wir haben uns schon vorgenommen, in zwei Jahren einfach nochmal hierher zu kommen 🫠Read more