Malmö

August 17, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 20 °C

Wir erreichten heute nach einer entspannten Autofahrt mit dem Hörbuch "Die Brüder Löwenherz" pünktlich zur Abendessenzeit unser Ziel Malmö 🫠 Hier aßen wir noch fix bei IKEA Abendbrot, so haben wir dann auch 3x bei IKEA in der Schwedenzeit gegessen -Frühstück, Mittag- & Abendessen. 😄 Irgendwie lustig 🤭 Unweit IKEAs fanden wir einen Stellplatz auf einem Bauernhof, geschützt auf einer Wiese mitten in den Feldern😇😊. Es gibt hier einen kleinen Hofladen und der Betreiber hat uns Eier für's Frühstück geschenkt. Einfach super lieb 🤩 Die Kinder konnten ihre Restpower nach der Autofahrt und dem Festessen bei Ikea noch auf einem kleinen Spielbereich austoben 🥳 Hier verbringen wir unsere letzte Nacht sowohl in Schweden als auch unserer Reise 😢🥹 Wir haben das letzte Mal Richis Betten aufgebaut und das Wasser angeschlossen... 🥲 Wie einst zu Beginn unserer Reise in der ersten Nacht, stehen wir nun am Ende unserer Reise in der letzten Nacht auf einem Bauernhofstellplatz 😇 Ein ganz merkwürdiges Gefühl, denn ab Übermorgen hat uns der Alltag wieder mit Haushalt, Gartenarbeit und bald auch dem Arbeits-, Kindergarten- & Schulleben. Unsere Freiheit, wie wir sie nun mehr als sieben Wochen lang genießen konnte, können wir so dann nicht mehr leben. Aber ein Stück der Freiheit werden wir auf jeden Fall im Herzen tragen und in unseren Alltag integrieren 🥰 Und morgen wartet noch ein schwedischer Loppis 🇸🇪💛 und die Hauptstadt Dänemarks Kopenhagen🇩🇰❤️ auf uns. Darauf freuen wir uns auch schon sehr 🙂Read more