Satellite
Show on map
  • Day 19

    13.Agde old town/Vias Strand -party time

    May 2, 2022 in France ⋅ ☁️ 19 °C

    Auf den Spuren meiner Kindheit. Meine Eltern waren damals mit uns auch hier in der Region. Keine Ahnung wie alt wir waren. Aber das war der einzige Pool an den ich mich bis heute erinnere. Daher: Party time for the kids… mal was “Schickes” mit Pool und Rutschen, Mini-Disko und Kidsclub (leider waren sie dort nicht 😆).

    Achja und endlich konnte ich den Kleinen beibringen,wie man Klecksburgen baut. Ganz wichtig! 🤣🤣🤣

    🧮so Ferien vorbei: Am Montag ging dann homeschooling los. Gleichzeitig Teammeeting und kochen… wie damals im Lockdown -Hatte kurzzeitig ein déjà-vu. Musste sehr schmunzeln! …halt ein anderes Set-up, aber ähnlicher Alltag. (Außer dass wir jeder Zeit die Örtlichkeit ändern können und auch jederzeit ins Restaurant gehen können.) langsam haben wir das Restaurant-Essen zwar gesehen, daher mal was Gesundes aus dem alten Thermomix. Brokkoli-Suppe nahmen sie alle FAST freiwillig 🤪.
    Ehrlich gesagt war Omikron einer der Gründe, warum wir gelernt haben, weg gehen zu können! In “aus Scheisse Gold machen” war ich schon immer großartig 🤣. Immer alles ins Positive zu wandeln, ist wohl eine gute Gabe…
    Das WOW lief Dank des Team, welches wir seit Dez. 2021 aufgebaut haben, wirklich ohne uns VOR Ort. Da wir in Zeiten von Omikron mit unseren 4Kindern eine „zu große Gefahr“ für unser Team dargestellt haben und uns nicht selber gefährden wollten (also unser eigenes Business), sind wir viel zu Hause geblieben und waren nur 1-2Mal pro Woche im Museum. Wir durften realisieren WAS für ein großartiges Team wir hatten, die das auch gut mit uns im Hintergrund managen konnten… wir sind ständig mit ihnen im Kontakt, vertrauen ihnen und konnten unser 5.Baby loslassen.
    Read more