17. Collioure -völlig verzückt 🌟❤️

May 5, 2022 in France ⋅ ⛅ 19 °C

Vom Winde verweht…. Ähhhh, verwacht. Man o man. Werden wir grad durchgeschüttelt. Aus Angst mit dem WoMo wegzufliegen, stehen wir mal früh auf und fangen mal an zu arbeiten. Wir bleiben stehen. Das beruhigt 😆❤️. Gestern Abend waren wir noch im Städtli und haben lecker gegessen. Völlig verzückt in dieses hübsche Dorf müssen wir nochmal unsere 30min „Wanderung“ am nâchsten Vormittag antreten, um
    Alles bei Tag um zu erkunden. (Was eine Menge spanische Touristen bedeutet)

Zur Zeit läuft alles sehr leicht und einfach. Per „Zufall „ bekommen wir viele „Geschenke“ vom Universum tagsüber oder generell. Wir steigen ins WoMo und es fängt an zu regnen. Aber es erwischt uns nie 😅🌟❤️
    Habe meinen Mann selten so oft lachen und Quatsch machen sehen. Wir lachen viel und oft. Trotz der Enge, des ständigen Chaos und des ständigen Sander der überall verteilt schwer zu kontrollieren ist. Who cares….
    Matt hasst Sand muss man dazu sagen!
    Gestern liegt er freiwillig am Strand, Kids lassen Drachen steigen. Wir haben 2Mal im Sand gegessen. Ich drängele um einen Aufbruch 17Uhr nach Collioure zum Abendessen. Da sagt er doch übers Gesicht strahlend tatsächlich : „ach war das ein herrlicher Tag!“ ich nur „häääää??? Das ist wie ich es liebe! Aber du hasst Sand..
    Okeeeee???? Merkt ihr wie entspannt wir sind 🤣🥳😇❤️