• Day 7

4 1/2er Stopp: Giens bei Hyeres

April 20, 2022 in France ⋅ ⛅ 16 °C

Uffff, gestern hat es den ganzen Tag geregnet… wir sind nach dem Frühstück bei Freunden dann Richtung Osten gefahren, da da trockeneres Wetter angesagt war… aber “trocken war relativ”. Wir sind nach Giens bei Hyeres ins Naturschutzgebiet gefahren in der Hoffnung Flamingos zu sehen und etwas am Strand laufen zu gehen. Aber es regnete nur. Die Kiter sind fleißig ihre Runden geflogen & wir haben dann spontan Nudeln im WoMo gekocht, weil Matt noch arbeiten wollte. War eigentlich ganz gemütlich in der kuscheligen Stube mit spielen, Musikhören und lesen. Aber irgendwie fällt einem doch die Decke auf den Kopf. Vorallem wenn irgendwelche Lichter am Hauptpanel rot anzeigen und man aufeinmal kein Licht mehr hat und nicht weiß was los ist… daher wollten wir dann auf einen Campingplatz, um Strom zu bekommen und die volle Toilette zu leeren. Aber Matt arbeitete zu lange, so dass wir auf geschlossene Campingplätze Abends 20:30Uhr stießen. Da blieb nur ein schäbiger Parkplatz im Marineland bei Antibes -wo es angeblich Strom und Entsorgungsmöglichkeiten geben sollte. Aber lest weiter, was dann war…Read more