Satellite
Show on map
  • Day 80

    62. Wandern im Nationalpark Peneda-Geres

    July 2, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 28 °C

    Hmmmm, an der Campingplatzeinfahrt 21:00Uhr vorbeigefahren.
    Wollten rumdrehen. Hängen komplett fest.

    Kühlen Kopf bewahren… unsere Spezialität. Aber alles läuft von alleine.

    Alle vorbeifahrenden halten sofort an. Packen an. Finden eine Lösung. Das ganze Dorf (3Häuser) kommt mit Werkzeugen, baut Steine aufeinander, Traktor wird geholt.
    Gottseidank ging alles gut und die Leute waren mehr als fantastisch!

    Meine Kids übernachten mal zur Entlastung in einer einfachen Holzhütte, damit ich mal in Ruhe ausschlafen kann, da es mir so mies geht.
    Ich nehme einen Tag Auszeit und hänge einfach nur in meiner Hängematte, da ich seit 2Wochen nichts mehr rieche…

    Matt geht mit den anderen 2Familien schön wandern.
    Muss traumhaft gewesen sein in diesen Gumpen… nun ja…
    Das Wetter wechselt wieder und wir beschließen alle 3Familien weiterzufahren. Mal schauen wann wir uns Wiedersehen….

    Als wir Abreisen finden wir noch so einen tollen Wasserpark, wo die Kids sich schnell austoben gehen. Wir haben Glück -als sie im Wasser sind wird es richtig sonnig. Als wir weiterfahren fängt es wieder an zu regnen…
    Read more