💛💜🏀 alias Lakers - Clippers NBA game

October 20, 2022 in the United States ⋅ 🌙 21 °C

Etwas später als geplant gings los in Richtung crypto.com Arena (der Spielstätte der Lakers). Im 6-Sitzer Lyft (= Uber) verbrachten wir danke Stau 1,5h für eine Strecke von normalerweise 30min 😅 Nachdem Clemo normalerweise nicht früh genug bei solchen Happenings sein kann war er dementsprechender Laune im Auto, Chris und Karin hatten schon nach kurzer Zeit starke natürliche Bedürfnisse und leiden somit quasi mit Clemo und der langen Fahrt mit 🤣
    Beim ehemaligen Staples-Center angekommen war Gott sei dank nur eine kurze Schlange und wir waren rechtzeitig vor der Spielervorstellung auf unseren Plätzen 🙌
    Eva und Karins Leiden ging hier weiter, denn in der ersten Reiheam oberen Rang war trotz irrer Höhe nur ein ca. 20cm hohes Glas-Geländer - Hallo Höhenangst 👋😱. Kleiner Wehrmutstropfen: auf allen Plätzen hingen geschenkte 75-Jahre T-Shirts, die sich jeder Fan mit nach Hause nehmen durfte 😊🙌.
    Das Spiel ging leider knapp an die Clippers, hatte aber alles was ein Lakers-Fan-Herz begehrt: einen Lebron James der Blockt und Dunkt, einen AD mit Alley Hoops und einem 0% Russel Westbrook, der viele Booh-Rufe von den eigenen Fans erntete.
    Nachdem Eva und Clemens zu Mittag das letzte Mal was gegessen hatten musste jetzt was zu essen her, das entpuppte sich als leichter gesagt als getan: vorm Stadion warteten zwar viele mit kleinen Hot Dog ständen nur wollten die ausschließlich Bargeld, was keiner von uns hatte. Also wollten wir zu "Smashburgers", der uns vor der Nase die Tür zusperrte 🙄. Gott sei dank war gleich nebenan eine Bar und wir bekamen recht schnell ganz leckere Burger mit Pommes - das war knapp, alle die uns kennen wissen, dass Hangry Eva & Clemens nicht die besten Zeitgenossen sind 😅😅 (wobei man sagen muss, dass wir dank Urlaubsstimmung noch recht handzahm waren 😁)
    Auch ein Lyft bzw. Uber Taxi zu kriegen war schwieriger als gedacht, wir warteten schon ein Zeiterl als ein Koreanisches TV Team auf uns zukam ob wer ein Interview geben möchte zum Spiel: wenig überraschend erklärte sich Clemo freudig dazu bereit - wir sind uns sicher: er wird in Korea viral gehen 🤣
    Kurz danach saßen wir dann auch schon im Taxi und realisierten was für ein ereignisreicher erster Tag das war. Danke an Karin und Chris 💜💛😘