celebrity day

October 21, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Rund, fluffig, fettig, Zucker, man kann sie mit Speck als auch mit Früchten kombinieren - richtig Pancakes! Die gabs bei uns heute als Frühstück, die Amis haben da keine Skrupel und bieten Pancakes auch mit "chicken sausage" an... 🤢
    Wir haben uns dann doch für klassischere entschieden: Heidelbeeren und Banane, Chrisi etwas exotischer mit Speck-Stücken. Dazu massiv viel Ahornsirup und gesalzene Karamel-Butter 🤷‍♀️
    Futterneid lässt grüßen, denn Clemens hatte einen Avocadotoast zu Beginn und war schon wieder (oder noch immer???? 🤣) hangry. Als er unsere Portionen so sah und er noch am verhungern war bestellte er sich auch eine Portion Pancakes hinten nach.
    Eva und Clemens machten sich dann per E-Bike auf den Weg nach Santa Monica zur Beachvolleyball-Clinic mit Olympia-Goldmedaillisten Phil Dallhauser und April Ross auf. Da der erste E-Bike Anbieter nur eine Station im Herzen von Santa Monica hatte, entschieden wir sie dort abzustellen auf "Lyft"-Bikes zu wechseln, da man sie überall abstellen konnte (nicht nur an bestimmten Rückgabe stellen). Der Weg zu den Courts war nicht so einfach, wie er auf Maps aussah und daher mussten wir unsere Bikes über Stufen die Steilküste runtertragen 🙈. Just in time schafften wir es zum Training, Eva spielte sich mit einer 17-jährigen bis in die beste Männergruppe vor und punktete sogar gegen Phil Dalhausee im Kind of the Court. April und Phil brachten die Olyympia-Medaillen mit und wir qaren überrascht wie schwer die waren (die Medaillen werden offensichtlich von Mal zu Mal größer und schwerer). Noch schnell ein Foto mit den US-Stars (auch Olympia-Contender Sarah Sponcil war hier) und schon bikten wir zurück zum Ocean Park.
    Am Weg dahin meinte Clemens plötzlich Damien Jones am Strand spazieren gesehen zu haben, Eva darauf so: na willst koa Foto? Clemens blieb abrupt stehen, ließ sein Bike am Gehweg stehen und sprintete zum Lakers Basketballer, den wir noch am Abebd zuvor beim Match gg die Clippers gesehen haben. Ein kurzer "Sorry" ließ den 2m 10cm großen Mann zusammenschrecken als ob er sen Weg freimachen wollte und extrem erschocken schaute bis Clemens ihm erklärte er sei Lakers Fan seit er 10 war - Mama und Bruder von Damien standen stolz daneben.
    Nach den ganzeb Berühmtheiten-Treffs brauchten wir etwas Ruhe und zwar im Jacuzzi von Karin & Chrisi - Prädikat: overnice!
    Eine schnelle Dusche später holten uns auch s von Richy & Sandra Miller. Ein lustiges italienisches Abendessn und fancy Eiscreme rundeten einen weiteren perfekten Tag ab.