Nicht McDonalds, sondern McWay

October 26, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Bei jedem Stop den wir einlegten war gefühlt eine 50:50 Chance obs cool oder naja wird 😅. Als wir zum McWay Wasserfall abbogen versuchten wir also unsere Erwartungen so gering wie möglich zu halten, am Ende wurde es eine sehr coole Gesamterfahrung.
    Fürs Parken musste man per "Self-Registration" 10$ in einen Umschlag geben und in einen Postkasten werfen. Challenge Nr.1 war also 10$ in Bar zu bekommen. Wir hatten nur einen 20er, also fragten wir einen netten älteren Herren, der uns gemeinsam mit seiner Gattin wechseln konnte. Nun hatten wir die 10$, allerdings mussten wir unser Kennzeichen aufschreiben, das wir natürlich nicht wussten. Also für Challenge Nr.2 gings wieder zum Auto um das Kennzeichen eintragen zu können und wieder retour zum Postkasten. Geschafft. Während Eva beim Postkasten wartete und Clemens das Geld wechselte hielten 3 Amis Eva für eine Angestellte und fragten wie das hier funktionieren würde 😅
    Endlich konnten wir uns auf den Weg zum Wasserfall machen. Wir gingen keine 200m, durch einen kurzen Tunnel und schon waren wir beim Aussichtspunkt, der eine wunderschöne Aussicht auf den kleinen Wasserfall und eine farbenfrohe Bucht bot. Prädikat: wiedereinmal sehenswert. 😊