Made it to San Jose

October 26, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Letzter Zwischenstopp bevor wir Roland und Andrea treffen war Monterey: auf der Old Wharf genehmigten wir uns einen mittelleckeren Kaffee. Der entspannte Flair und die Halloween-Dekoration tröstete darüber allerdings hinweg. Da Roland und Andrea noch bei einer Weinverkostung waren entschieden wir eine erste kleine Shoppingtour in einem nahegelegenen Outletcenter zu machen. Im Gilroy Outlet gabs alles was unser Herz begehrte: Nike, Volcom, Schuhladen,... Eva schlug bei -50% bei Volcom zu und Clemens fand seine Nike Air Force Schuhe, die in ganz Österreich und in allen Europäischen Onlineshops ausverkauft sind.
    Das Mietauto gaben wir Gott sei Dank unkompliziert und schnell am Flughafen in San Jose zurück und nur wenige Minuten später holte uns Roland ab 🤩.
    In San Jose Downtown trafen wir uns dann mit Andrea und ihrer Mama Elly (Sidefact: Elly wohnt in Bogota, einer Millionenstadt in Kolumbien und spricht nur Spanisch 😅) bei einem Food Court und tratschen bei Pizza, Wein und Lakers-Match.
    Bei ihnen angekommen lernten wir auch Mango kennen, der erst 9 Monate alte Wuffi begrüßte uns ausschweifend und war superhyped und supersweet.