Lake Entrance

September 4, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 15 °C

Heute war ein eher ereignisloser Tag hier bei uns. Nach unserem wirklich guten australischen Frühstück - Bohnen, Rührei, Brot, Pancakes und Früchtebrot - ging es auf die weitere Reise. Dieses Mal waren es 240km und zwar eher durch das Landesinnere um dann am Ziel doch wieder das Meer zu treffen.

Wir waren heute beide nicht wirklich motiviert unterwegs viel zu machen und so haben wir bis auf eine Kaffeepause und einer kurzen Tour durch das kleine Städtchen Sale nicht viel gemacht. Die Fahrt war eher anstrengend weil es immer wieder ewig gerade aus ging, was dann doch sehr ermüdend war. In Lake Entrance angekommen hatten wir dann endlich wieder das Meer vor uns.

Der kleine Ort ist echt total auf Touristen ausgerichtet, die natürlich gerade alle nicht da sind 😏 Deshalb ist alles sehr ruhig hier und bis auf eine Stadttour war nichts mehr drin. Wir genießen das Wetter, es wird immer wärmer.

Für morgen haben wir wieder einen vollen Terminplan. U.a haben wir eine Höhlenwanderung geplant.