Mostra sulla mappa
  • Giorno 8

Surfen 🏄‍♂️

12 aprile 2022, Perù ⋅ ☀️ 22 °C

Heute Stand auf dem Plan die Surfkultur Limas kennenzulernen. Fast den ganzen Tag habe ich mit der Crew jedes Klischee erfüllt was man sich vorstellt 😂
    Gesurft, Yoga am Strand gemacht, zusammen geraucht, Pancakes gegessen die im Van zubereitet wurden und auf Meer geschaut, ein Bierchen getrunken und dabei über Gott und die Welt philosophiert. Achja er hat auch auf einer Gitarre gespielt 😂 ( es fehlte nur noch ein Lagerfeuer 😂) Bei bestem Wetter 🌞
    Ein richtig geiler Tag !

Ein Satz der mit besonders im Gedächtnis geblieben ist vom Surflehrer. „Kristijan, the trick is dont to be Rich. Enjoy your life“

Der Surflehrer bietet unter anderem auch „Praktikas“ an. Man hilft im bei den Kursen in der Vorbereitung und Begleitung und erhält im Gegenzug gratis Surfstunden und eine kostenlose Unterkunft. Ich bin am überlegen ob ich das für eine Woche noch eingebaut bekomme - Lust hätte ich schon auf das mega entspannte Leben 😂✌🏽