Satellit
Visa pÄ kartan
  • Dag 5

    Lima Touren

    9 april 2022, Peru ⋅ ⛅ 23 °C

    Heute Standen die gleich 2 Touren an 😊
    Morgens ging es los mit der Streetfoodtour und dem einheimischen Markt sowie Fischmarkt abgerundet mit einem Restaurantbesuch das typisch einheimische Gerichte serviert hat đŸ€€ Dabei habe ich mich wie ein Neandertaler gefühlt als ich mich durch die verschiedensten tropischen Früchte durchprobiert habe … Die Konsistenz einer Frucht werde ich nie vergessen - Eine Mischung aus Süsskartoffel und Avocado in Süß đŸ˜… Und Cevice natürlich gegessen ( typisch peruanisch: roher Fisch eingelegt in Zitrone und Zwiebel )
    Bei einem Spaziergang durch ein Künstlerviertel ist die Tour beendet worden 😊

    In der Stadt geblieben und die Tour Lima by Night mitgemacht. Was sich als kulturelle Tour darstellte. Wir besuchten Ein Museum sowie eine Kirche. Später guckten wir uns die bedeutendsten Häuser und Plätze der Stadt an. Es wurde auch viel über Architektur gesprochen und wieviel Einfluss Europa auf insbesondere Lima hatte đŸ€“
    Bei einem Abendessen mit dem Guide endete der sehr Ereignisreiche Tag 😁
    LĂ€s mer