Entspannter Tag in Siem Reap

January 24, 2019 in Cambodia ⋅ ☀️ 29 °C

Nachdem Thilo uns alle gehen 6 Uhr etwas unsanft geweckt hat, haben wir dennoch versucht den Tag ganz entspannt zu starten. Das leckere Frühstück haben wir umso mehr genossen - frischer Melonensaft, Omelette, Pancakes, Waffeln... 😋 Den Rest des Vormittags haben wir auf unserer Terrasse oder im Pool verbracht. Wir und die Kinder hatten nämlich keine Lust auf irgendeinen Ausflug, auch wenn man hier in der Umgebung noch viel entdecken könnte. 🙈 Den Mittagsschlaf konnte Thilo so also ganz entspannt im kühlen Zimmer machen und wir haben uns wieder Köstlichkeiten aus dem Hotelrestaurant gegönnt. Danach sind wir dann zumindest doch nochmal ins Stadtzentrum zum Markt gelaufen und haben uns ein paar schöne Dinge gekauft 😁 Auf dem Weg sind wir noch an einem tollen Tempel vorbei gekommen. Leider war ich nicht passend gekleidet, sodass nur Tim rein gehen konnte. Und in wenigen Minuten haben wir unser 5-Gänge-Khmer-Menü. Das bekommt jeder Gast hier bei einem Aufenthalt in dem Hotel. Ich bin sehr gespannt wie es ist und meine vegetarische Alternative hat schon für einige Aufregung bei den Angestellten gesorgt. 😉Read more