Next Stopp Ko Phangan

January 31, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Heute ging es für uns alle nach dem Frühstück zum Fährhafen Nathon Pier und dann auf die Lomprayah Fähre. Diese hat uns mit kräftigem Schaukeln nach Ko Phangan gebracht. Dort ging es mit dem Pick-up Taxi zum Panviman Resort. Diese sehr schöne Hotelanlage ist an einem Hang gelegen und weitläufigen angelegt. Die Zimmer und Villen befinden sich mitten in der Natur und haben einen fantastischen Blick auf den Golf von Thailand. Dort angekommen sind wir nach einem Erfrischungsgetränk direkt ans Poolrestaurant und haben Mittag gegessen. Danach konnten wir unsere Zimmer in Empfang nehmen. Wir haben eine riesige Poolvilla mit Jacuzzi, Dampfbad und eigenem Wasserfall bekommen. 🙏🏼 Die Einrichtung der Villa ist sehr schön und wir haben auch ein zweites Schlafzimmer was für Thilos Mittagsschlaf sehr angenehm ist. Der Pool musste dann natürlich auch gleich noch getestet werden. 💦 Den ersten Abend haben wir ruhig auf unserer Terrasse ausklingen lassen. Bis wir vom selbstständigen Ein- und Ausschalten einer Lampe in der Villa (ohne dass einer von uns Erwachsenen drinnen war) aufgeschreckt wurden. Ein Hotelangestellter hat die Situation dann gelöst und eine fehlerhafte Fernbedienung für die Lampen festgestellt. Zum Glück also doch keine Geister auf Ko Phangan. 👻Read more