Chillen in unserer Poolvilla

February 1, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Heute wurden wir wieder recht zeitig (kurz nach 6 Uhr) von den Kindern geweckt und hatten somit ganz viel von dem Tag 🙈 Das Frühstück hier im Panviman ist wirklich lecker und mit einer wundervollen Aussicht aufs Meer. Das Vormittagsschläfchen von Thilo haben wir dann für etwas Entspannung in unserem Pool und auf der Sonnenliege genutzt. An Liegen ist mit Thilo jetzt eher nicht mehr zu denken, da er am liebsten nur noch an der Hand umherlaufen möchte... Das hält fit 👌🏼 Nach dem Mittagessen bin ich mit Theo an den Strand gegangen und wir haben gebadet und im Sand gespielt. Unser Hotelstrand ist hier viel flacher und mit deutlich weniger Wellen als auf Ko Samui. Daher hatte Theo viel Spaß dabei 😁 Am Nachmittag kamen M+S nach Ihrer Kayak-Tour wieder zu uns in die Villa und wir haben im Pool und Jacuzzi gebadet, die Männer waren im Dampfbad und wir haben es uns gut gehen lassen... 🙏🏼 Zum Abend haben wir noch Thaifood aus dem Ort geholt, was ok war aber nicht so lecker wir das Streetfood auf Ko Samui.Read more