• Day 44

Ao Nang - das andere Thailand

February 7, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 24 °C

Nach dem Frühstück hieß es für mich die 8 kg saubere Wäsche wieder in unseren Koffern zu verstauen und alles zu packen. Thilo hat in der Zwischenzeit geschlafen und Tim mit Theo noch ein paar Besorgungen gemacht. Da das Essen in unserem Hotel wirklich sehr lecker ist, haben wir dort noch Mittag gegessen und dann ging es los zur nächsten Station - Ao Nang. Schon auf dem Weg zu unserem Hotel zeigte sich, dass wir jetzt in einer Touristenhochburg sind. Alle internationalen Fastfood-Ketten sind hier vertreten und typisches Thaiflair suchen wir noch. Unser Hotel Panan Krabi Resort ist relativ neu und bei chinesischen Familien beliebt. 🤪 Dafür ist es mit einem Kinderpool und Spielzimmer ideal für unsere beiden Kids. Dort habe ich mit Ihnen dann auch den Nachmittag verbracht und Tim hat unsere Umgebung erkundet. Beeindruckend sind auf jeden Fall die riesigen schroffen Kalksteinfelsen, die das Landschaftsbild prägen.Read more