Satellite
Show on map
  • Day 8

    Yoga und Spaß am Pool

    July 21, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    Mein Tag begann heute morgen mit deiner Runde Yoga am Strand. Es war total entspannend so mit der traumhaften Umgebung in den Tag zu starten. Ich bin dann zu den anderen zum Frühstück dazu gestoßen. Danach ging es an den Kinderpool. Michi hatte dort ein paar tolle Liegen ergattert und so konnte Thede wieder buddeln und die anderen im Pool plantschen. Ich habe mich noch um unsere dreckige Wäsche gekümmert. Zum Glück gibt es hier einen hervorragenden Service dafür. Mit der Wäscherei, die Steven ausfindig gemacht hat, habe ich per WhatsApp, vereinbart, dass sie unsere 3 Säcke an der Rezeption abholen. Alles wird per Foto festgehalten und morgen werden unserer 9,9 kg Wäsche sauber wieder ins Hotel geliefert. Am Abend sind wir noch in ein lokales Restaurant gefahren. Dort war es sehr lecker und der Service war sehr gut. Anschließend hat Thede sich noch ganz alleine ein schickes Hemd in dem benachbarten Laden ausgesucht und war total stolz als Steven es ihm gleich angezogen hat.Read more