Strandtag mit krankem Thilo

July 22, 2023 in Indonesia ⋅ 🌬 28 °C

Leider war die Nacht der unruhig, da Thilo Fieber und Husten bekam und wilde Träume hatte. Nach dem leckeren Frühstück war er noch überzeugt dass er den Tag im Zimmer verbringt, doch er entschied sich um und wollte sich mit an den Strand legen und sich dort ausruhen. Michi und Steven haben uns ein tolles Daybed organisiert und dort relaxten wir dann. Die Kinder buddelten, ich gönnte mir noch eine Massage am Strand und Michi war mit Theo und Hanni im Pool. Thilo hat gestern schon von den Drachen geschwärmt, die man von den fliegenden Händlern kaufen kann. Also hat Tim ihm heute einen fliegenden Adler gekauft. Dabei hatte Thilo total Spaß und ist wieder richtig aufgeblüht. Mittagessen für die Kinder haben wir dann auch direkt am Strand gegessen. Leider ging es Thilo nicht viel besser und er wollte sich nochmal im Zimmer mit Tim ausruhen. In der Zwischenzeit sind wir anderen noch ein bisschen am Strand entlang spaziert, bis zu einem kleinen Markt, der doch recht überschaubar war. Theo konnte auf dem Weg noch etwas mit Steven kicken. Weil es Thilo nicht besser ging, haben wir uns entscheiden, das Abendessen aufs Zimmer zu bestellen, um ihn nicht noch durch ein Restaurant zu schleifen. Anschließend haben wir unsere saubere Wäsche in den Kleidertaschen verstaut und unsere Koffer gepackt, denn morgen geht es nach Ubud. 🐒Read more