Uydu
Haritada göster
  • Gün 12

Die Highlights von Ubud

25 Temmuz 2023, Endonezya ⋅ ☁️ 26 °C

Wir haben uns für heute den ganzen Tag einen Fahrer gemietet. Mit ihm wollen wir die Highlights von Ubud erkunden. Als erstes ging es zum Suwat-Wasserfall. Vom Parkplatz aus mussten wir durch einen kleinen Bambuswald laufen und dann Treppen hinunter steigen. Im Wasser haben Theo und ich unser Beine erfrischt, Hanni und Steven sind komplett reingesprungen. Danach ging es weiter zu den Ceking Rice Terrase in Tegallalang. Dies war ein totaler Instagram-Hotspot, aber dennoch war es schön. Wir haben etwas getrunken und sind durch die (künstlich angelegten) Reisfelder gelaufen. Weiter ging es Richtung Ubud Stadt etwas essen und anschließend in den Monkey Forest. Der Wald ist schön angelegt mit einem kleinen Tempel, Brücken und Treppen und die Affen waren nicht aggressiv. Die Parkarbeiter haben aufgepasst, dass die Tiere nicht von den Besuchern gefüttert werden. Eigentlich wollten wir dann noch ein Foto mit einem Affen machen, haben uns am Ende aber alle irgendwie nicht getraut ;) Danach ging es zurück ins Hotel und in den Pool. Abends hatte Tim noch ein größeres Spa-Programm gebucht und ich habe mit den Jungs im Zimmer gegessen. Für uns ging es dann zeitig ins Bett, da ich bereits im 1:45 aufstehen muss. Michi und ich haben nämlich für morgen die Besteigung des Mount Batur geplant.Okumaya devam et