Canggu, Boxen und Kinderparty

July 31, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Unser Tag hat mit einem leckeren Frühstück auf der Terrasse unserer Villa gestartet. Danach sind wir in Richtung Canggu gefahren. Allerdings war es dort sehr heiss und der Verkehr war unerträglich. Wir haben uns dann eine kleine Leckerei in einer Bäckerei geholt. Tim ist anschließend mit den beiden Großen losgefahren in Richtung Boxstudio Bali MMA. Dort hatte er eine Trainingsstunde MuyThai für die beiden gebucht und wollte vorher dort noch in Ruhe etwas essen. Michi und Steven sind dann aufgebrochen in Richtung Beach-Club. Da Thede mittlerweile im Kinderwagen eingeschlafen war, bin ich mit ihm noch durch Canggu spaziert und durch die Läden gebummelt. Als ich den Strand von Canggu erreichte, habe ich mich mit ihm in ein entspanntes Restaurant gesetzt und etwas getrunken. Danach sind wir aufgebrochen in Richtung Boxstudio und konnten noch Theo und Thilo beim Training beobachten. Die beiden hatten großen Spaß und der Trainer ist toll auf die beiden eingegangen. Danach sind wir noch zum Supermarkt und haben uns ein paar Snacks und Obst geholt. Zurück in der Villa, haben wir eine kleine Party für die Kinder gemacht mit Luftballons, Snacks, Seifenblasen und Musik. Die Kinder waren begeistert und haben lange getanzt und ihren Spaß gehabt. Danach sind wir alle müde ins Bett gefallen.Read more