Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 19

Tanah Lot und leckeres Essen

1 augustus 2023, Indonesië ⋅ ☁️ 25 °C

Nach dem Frühstück haben wir uns entschieden noch etwas bei uns in der Villa zu bleiben. Die Jungs konnten sich entspannen und wir haben schon mal ein bisschen die Sachen gepackt. Danach sind wir los in Richtung Tanah Lot Tempel. Dieser liegt westlich von Canggu im Wasser und ist nur bei Ebbe zu begehen. Als wir ankamen, hatte sich das Wasser fast vollständig zurückgezogen und die Jungs konnten durch die Pfützen springen. Den Tempel selbst durften wir als Touristen nicht betreten, dies ist nur den Einheimischen erlaubt. Dennoch ist es ein schöner Ort und der Ausflug hat sich gelohnt. Danach sind wir wieder zurück nach Canggu City in das indonesische Restaurant Ulekan gefahren. Thede ist auf dem Weg im Taxi eingeschlafen und ließ sich glücklicherweise in den Kinderwagen umlegen. Dadurch konnten wir sehr entspannt unser Essen genießen und haben dort eine Ewigkeit verbracht. Anschließend ging es zurück zur Villa. Als die Kinder geschlafen haben, saßen wir noch draußen und haben gequatscht. Morgen geht es für uns weiter nach Seminyak zu unserer letzten Nacht auf Bali.Meer informatie