• Day 1

Entspannte Anreise

March 21 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Wir haben uns wieder dazu entschieden, zuerst nach Amsterdam zu fliegen, dort zu schlafen und dann am Donnerstag den Langstreckenflug anzutreten. Das hat wieder alles sehr gut geklappt und war für alle eine entspannte Anreise. Nach einem sehr leckeren Frühstück im Flughafenhotel sind wir auf zu 9,5 Stunden Flug. Thede hat gleich zu Beginn entschieden dass er nichts schauen möchte. 😵‍💫 Also haben wir uns die Zeit anderweitig vertrieben und gespielt, geknetet, gemalt und gegessen. Leider gab es trotz Reservierung kein Kinderessen für die Jungs und das andere hat ihnen nicht geschmeckt. Zum Glück hatte Tim beim Frühstücken noch einiges mitgenommen, sodass niemand hungern musste 😉 Und pünktlich zur Landung sind dann alle drei eingeschlafen.

Orlando hat uns mit warmen 25grad begrüßt. Mit unserem Mietwagen waren wir dann noch schnell bei Panda Express essen und sind dann ins Hotel wo wir auch bald müde ins Bett gefallen sind.