Orlando: Aquarium und Gatorworld

March 22 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Heute waren wir natürlich durch den Jetlag alle schon sehr zeitig wach und dadurch um 6:30 Uhr die ersten beim Frühstück. Es regnete in Strömen, sodass unser Plan die Innenstadt zu erkunden erst mal ins Wasser fiel. Die Jungs entschieden sich als Indoor-Alternativ für das Aquarium SeaLife. Und so haben wir viele verschiedene Fische, Rochen, Haie und Seepferdchen beobachtet. Die Jungs fanden es ok - insgesamt waren wir recht schnell durch. Danach waren wir in Theos geliebtem Restaurant „Olive Garden“. Die Spaghetti Meatball sind das große Highlight der Kinder. Da danach alle noch gute Laune hatten und das Wetter wieder deutlich besser wurde, haben wir uns entschieden noch ins Gatorland zu gehen. Das ist ein großes Park mit Alligatoren verschiedenen Alters, Schildkröten, Schlangen, Flamingos und noch einigen weiteren Tieren. Die Anlage ist sehr weitläufig und schön. Die Kinder konnten Alligatoren füttern und waren begeistert. Es gab auch 2 Shows, bei denen die Tiertrainer den Alligatoren sehr nah gekommen sind. Die Kinder waren begeistert und danach aber ziemlich erledigt sodass wir noch schnell im Hotel etwas gegessen haben und dann wieder ins Bett gefallen sind.Read more