Der letzte Tag in San Teodoro

August 22, 2023 in Italy ⋅ 🌙 26 °C

Heute war ein Tag voller unvergesslicher Augenblicke, obwohl wir nur wenige Fotos gemacht haben. Die wahre Magie lag in den Erlebnissen selbst. Ein schöner Abend in der Start - endlich wagten wir uns auf das SUP, das mir Caro letzte Weihnachten geschenkt hatte. Die Vorfreude war greifbar, als wir uns auf dem Wasser bewegten und lachend die Wellen durchbrachen.

Doch das SUP war nicht unsere einzige Entdeckung des Tages. Unter der strahlenden Sonne wagten wir uns zum Schnorcheln ins tiefblaue Meer. Selbst an diesem touristischen Strand überraschte uns die lebendige Unterwasserwelt. Farbenprächtige Fische zogen an uns vorbei, während wir gespannt darauf waren, was die Buchten noch für uns bereithalten würden.

Während wir also auf dem SUP lagen und unter Wasser schauten, durchbrach plötzlich Caros Schrei die Stille. Mein Herz raste vor Sorge, bis sich herausstellte, dass sie mich auf einen Oktopus aufmerksam machen wollte. Ein Meister der Tarnung, sagt man, faszinierend in seiner Schönheit und seiner Fähigkeit, sich der Umgebung anzupassen. Leider blieb mir der Anblick verwehrt, ein flüchtiger Moment der Natur, der Caro jedoch für immer begleiten wird.

Der Tag neigte sich dem Ende zu, als wir in die kleine Hafenstadt zurückkehrten. Unsere Füße schlenderten durch die engen Gassen, während der Duft von frisch gebackener Pizza uns verführerisch lockte. Ein Abend, der von der Vorfreude auf das Morgen überschattet wurde - eine Fortsetzung des Abenteuers. Wohin es gehen wird, liegt noch im Nebel der Ungewissheit. Keine Buchungen, nur Freiheit. Ein kleines Abenteuer, das darauf wartet, von uns geschrieben zu werden.