Sydney - last day

March 9, 2017 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

Gestern hatten wir auch schon wieder unseren letzten Tag in Sydney. Ich finds echt super schade, weil wir täglich schlechtes Wetter hatten und somit unseren Aufenthalt gar nicht so genießen konnten 😐 heute verfolgt uns auch echt eine Pechsträhne. Wir haben an einem Tag nen Strafzettel und ne Schramme in ein anderes Auto gefahren 👌 wir sind zwar versichert aber des ist auch voll der Mist alles zu klären. Aber nach 5 Wochen Glück musste ja mal was kommen😄 um uns abzulenken sind wir noch an den Bondi Beach gefahren. Trotz des schlechten Wetter war es echt sehr schön dort (siehe Bilder). Anschließend sind wir an den Flughafen gefahren und haben unsere Adelaide Bekanntschaft Tim abgeholt. Er ist bis Cairns hoch unser neuer Travelmate. Unser erster Tag führte uns in die Blue Mountains. Natürlich hat es hier auch gleich bei unserer Ankunft geregnet, weshalb wir paar schöne Flecken nur mit dem Auto abgefahren haben. Gerade sind wir auf einem Campingplatz beim "central coast". Wir sitzen gleich an einem super schönen See und trinken unseren Goon (Wein) beim Uno spielen. Wir wollen die nächsten Tage immer weiter hoch, um die Sonne wieder einzuholen 😄 aber die größte Hürde ist jetzt die Sache mit der Versicherung.. hoffentlich läuft das alles 😓 wenn das nicht so läuft wie wir es hoffen bin ich wohl doch schon früher zu Hause als gedacht Mama 😁 hatte heute auch mal so einen Tag, an dem ich am liebsten in meinem Bett sitzen würde mit Pizza, Sushi, einer China Nudelbox und Süßis.. einfach wieder zu Hause sein😢 aber sobald die Sonne wieder zu sehen ist geht das hoffentlich auch wieder vorbei..Read more