Satellite
Show on map
  • Day 27

    Syndey

    March 7, 2017 in Australia ⋅ 🌧 21 °C

    So, heute kommt mein erster Beitrag zu Sydney😁 eigentlich sind wir schon seit 2 Tagen hier (Ankunftstag: Sonntag). Da das Wetter hier aber so mies ist, haben wir noch nicht viel spannendes unternommen. Heute haben wir wie schon in Melbourne an einer "free guide tour" durch die Stadt teilgenommen 😊 Sie ging 3h und man bekommt echt einen super Überblick über die ganzen Sehenswürdigkeiten und wo sich alles abspielt. Zwischendurch hat es immer mal wieder super arg geregnet, was ich einfach so schade finde weil wir morgen Abend weiter die Ostküste bereisen 😒 aber da habe ich mir jetzt einfach zum Ziel genommen, das nächste mal in Australien, mir viel Zeit für Sydney zu nehmen. Man merkt hier leider sehr stark, dass der Herbst eingehrt.. Heute Abend gehen wir noch in ein Restaurant, das "lentil as anything". Dort kann man so viel zahlen wie man möchte und hat anscheinend eine schöne Auswahl an einem vegetarischen Buffet😅 wir sind gespannt! Wenn man als arme Backpacker schon mal so eine Chance hat, muss man diese natürlich auch mal ergreifen😄Read more