Maintanance-Games-Snacking

July 19, 2023 in the United States ⋅ 🌙 30 °C

Heute Morgen haben wir erneut den Tumbler reparieren müssen, da er immer noch nicht richtig funktionierte. Mit vereinten Kräften haben wir das Rohr gereinigt und es kam sehr viel Dreck dabei raus.
    Danach haben wir den Abfall entsorgt, ohne Recycling einfach alles in eine Tonne geschmissen.... Ebenso amerikanisch wie das Trennungssystem war die Ladungssicherung, nämlich nicht vorhanden😅🫣
    Am Nachmittag hatte Jim Bob im Homeoffice sehr viel zu tun und wir genossen die Sonne am Pool.
    Am Abend haben Jill und ich Skipbo gespielt, war sehr erstaunt, dass sie dies hier in den USA auch kennen.
    Nach mehreren Bier konnten wir die Männer auch dazu überreden mit uns ein Spiel zu spielen (Jim Bob spielt, wie Silvan nicht gern Spiele)😅. Wir haben ein Spiel namens 'Chickenlegs' gespielt, war sehr amüsant. Dabei haben wir unser Abendessen eingenommen: Snacks😋😊😅
    Zum Abschluss gab es dann noch selbstgemachte Margaritas von Jim Bob, nun gehen wir etwas beduselt aber glücklich ins Bett😊

PS: Silvan hat eine Nachricht von der Lufthansa bekommen, dass sein Gepäck gefunden worden ist. Es ist jetzt auf dem Weg nach Dallas. Barbaras Gepäck ist leider noch nirgends aufgetaucht✈️