United States
Commerce

Cooking- Shooting

July 22, 2023 in the United States ⋅ 🌙 27 °C

Den Tag haben wir mit einem Frühstück in einem Cafe in Commerce gestartet. Barbara hat das erste mal Hashbrowns gegessen und herausgefunden, es sind einfach Kartoffelpuffer, aber sehr lecker. Wir haben auch noch Biscuit bestellt, damit wir wissen wie diese schmecken. Waren gut, aber bedeckt mit Hollondaise Sauce, also sehr mastig.
      Nach dem Frühstück sind Jill und Barbara einkaufen gegangen, wir haben alles für Älplermagronen und Zopf eingekauft.
      Dann gings ans grosse Kochen und Backen. Die Älplermagronen waren sehr fein und der Zopf kam auch sehr gut an (vom ersten wurde bereits die Hälfte gegessen, den anderen wollen wir für das Sonntagsfrühstück aufheben).
      Nach einem erfrischendem Bad im Pool wurden die Gewehre ausgepackt. Als Ziel wurde ein Fass im Rasen plaziert und geschossen wurde direkt neben dem Pool😅. Wir hatten beide unseren Spass daran, Silvan war natürlich etwas zielsicherer unterwegs.

Zürich-Frankfurt-Dallas-Wallmart

July 15, 2023 in the United States ⋅ 🌙 28 °C

Pünktlich haben wir in Zürich an unserem Gate gewartet. Doch leider konnten wir erst 15 Minuten verspätet abfliegen. Gelandet sind wir dann zwar pünktlich in Frankfurt, wir haben aber lange gewartet, bis wir aus dem Flieger steigen konnten. Da wir planmässig schon nur 50 Minuten zum Umsteigen hatten, haben wir einen Sprint durch die Pass und Sicherheitskontrolle gemacht und sind daher noch pünktlich auf dem Flug angekommen. Mit einem Gin Tonic als Schlummerdrink konnten wir auf unserem Flug etwas schlaf nachholen.
      Beim Gepäck abholen dann leider die Überraschung, unsere Koffer wurden in Frankfurt nicht eingeladen.
      So machten wir uns ohne Gepäck im riesigen Pickup von Jim Bob auf den Weg zum Wallmart um Kleider und eine Zahnbürste zu kaufen😅🫠
      In Commerce wurden wir von der ganzen Familie willkommen geheissen und es gab Bier und Wein🍺🍷

Maintanance-Games-Snacking

July 19, 2023 in the United States ⋅ 🌙 30 °C

Heute Morgen haben wir erneut den Tumbler reparieren müssen, da er immer noch nicht richtig funktionierte. Mit vereinten Kräften haben wir das Rohr gereinigt und es kam sehr viel Dreck dabei raus.
      Danach haben wir den Abfall entsorgt, ohne Recycling einfach alles in eine Tonne geschmissen.... Ebenso amerikanisch wie das Trennungssystem war die Ladungssicherung, nämlich nicht vorhanden😅🫣
      Am Nachmittag hatte Jim Bob im Homeoffice sehr viel zu tun und wir genossen die Sonne am Pool.
      Am Abend haben Jill und ich Skipbo gespielt, war sehr erstaunt, dass sie dies hier in den USA auch kennen.
      Nach mehreren Bier konnten wir die Männer auch dazu überreden mit uns ein Spiel zu spielen (Jim Bob spielt, wie Silvan nicht gern Spiele)😅. Wir haben ein Spiel namens 'Chickenlegs' gespielt, war sehr amüsant. Dabei haben wir unser Abendessen eingenommen: Snacks😋😊😅
      Zum Abschluss gab es dann noch selbstgemachte Margaritas von Jim Bob, nun gehen wir etwas beduselt aber glücklich ins Bett😊

PS: Silvan hat eine Nachricht von der Lufthansa bekommen, dass sein Gepäck gefunden worden ist. Es ist jetzt auf dem Weg nach Dallas. Barbaras Gepäck ist leider noch nirgends aufgetaucht✈️

Commerce, 75428