Big Surprise- Down Town

July 21, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 33 °C

Nach einem warmen aber tollen Morningrun gibt es leckere Muffin von Jill zum Frühstück🥧☕️.
    Als das lang erwartete Telefon kam, die Tasche von Silvan soll in 20 Minuten geliefert werden, doch die Tasche sei schwarz und nicht rot. Das grosse Rätsel beginnt, ist es Barbaras Tasche oder ein falsches Gepäckstück. Als der Fahrer ankam löste sich das Rätsel, es ist Barbaras Tasche. Die Entäuschung ist gross bei Silvan, hat er doch gehofft seine Tasche kommt an. Barbara freut sich über die Überraschung, die Gepäckstücke wurden vertauscht angeschrieben.
    Von neuem beginnt ein Telefon und Mail Marathon um der Lufthansa diese Änderung durchzugeben. Jetzt hoffen wir natürlich weiter, dass bald das Gepäck von Silvan gefunden wird.✈️
    Sont haben Silvan und Jim Bob noch ein wenig an einem Gefährt(the mule) herumgeschraubt und versucht dies wieder zum Laufen zu bringen, hat leider noch nicht funktioniert (liegt wohl an der Batterie).
    Am Abend sind wir nach Down Town Commerce gegangen, wo wir im Cork& Brew sehr gute Biere degustiert haben. Nebenan war noch ein Tonstudio, welches Silvan sich anschauen und ein bisschen fachsimpeln durfte.🎶
    Zum Abendessen bei einem Italiener, wo der Besitzer Albaner war und deutsch sprechen konnte. Er hatte so freude mal wieder Deutsch zu sprechen, dass er uns eine Flasche Wein spendiert.🍕🍾
    Auf dem Heimweg haben wir noch ein Lottolos gekauft und hoffen nun auf den grossen Gewinn😅
    Nach einem nächtlichen Bad im Pool und wir erneut feststellen im Paradies gelandet zu sein, gehen wir sehr dankbar und glücklich ins Bett.😊🥰