Dallas- San Francisco- Walking

July 24, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Nach wenigen Stunden Schlaf geht die Reise für uns weiter nach San Francisco. Ein Wunder, Koffer ist sogar mitgekommen.
    Silvans Koffer ist mitlerweile auch in San Francisco gelandet, jedoch bis am Abend noch nicht ausgeliefert worden.
    Nach einem Brunch gehts los das hüglige und windige San Francisco zu erkunden. Wir sind beeindruckt von den steilen Strassen und nehmen diese in angriff richtung Pier. Am Pier 43 gehen wir ein ehemaliges USS U-Boot anschauen, dies war sehr interessant. Silvan erspäht im Meer ein grosses Tier, zuerst halten wir es für ein Delfin, bis wir sehen das es ein Seelöwe ist😍. Er verschwindet jedoch zu schnell wieder im Trüben Meer um ein Foto zu machen.Danach machen wir uns zu Fuss auf zur Golden Gate Bridge. Auf dem Weg am Pier entlang entdeckt Silvan im Wasser zwei Adlerrochen, eine begleitet uns eine Weile und wir können mit ihr gemeinsam am Pier spazieren, eine magische Begegnung.
    Am East Beach geniessen wir die Sonne und schauen den Windsurfern, Kreuzfahrtschiffen und Kontainerschiffen zu. Wir entschliessen uns wieder zum Hostel zurück zu kehren und gehen dabei einfach querfeld ein den Hügel hinauf. Dort oben bietet sich eine wunderschöne Aussicht. Hier oben hat es auch ganz viele noble Häuser, eine gehobene und ruhige Wohngegend. Wir bestaunen die schönen Häuser und schlendern so zurück zum Hostel.
    Hier kommen wir nach über 12km zu Fuss, wenig Schlaf und Zeitverschiebung sehr müde an und gehen daher jetzt ins Bett.🥱