Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 18

Sun-Beach-Sea

1. elokuuta 2023, Yhdysvallat ⋅ ☀️ 24 °C

Heute wieder mit Nebel und kaltem Wetter aufgewacht. Jetzt möchten wir doch wirklich mal ein bisschen warmes Wetter, daher konsultieren wir den Wetterradar. Wir beschliessen morgen wieder ins Landesinnere zu gehen, Silvan findet in Bakersfield ein schönes Apartment mit Grill und Pool zum Entspannen. Dort wird es richtug schön warm am Tag und es kühlt nicht so stark ab, wie hier an der Küste.
    Nach dem Buchen machen wir uns trotzdem auf den Weg die Küste runter nach Santa Barbara und hier finden wir, was wir die ganze Zeit gesucht haben, warmes Wetter, Sonne, Strand und Wassertemperaturen bei denen man nicht sofort erfriert. So geniessen wir den ganzen Nachmittag am Beach. Barbara liesst, Silvan macht ein bisschen Breakdance.
    Am Abend gehen wir noch in eine Beach Bar und trinken zwei sehr teure Cider, insgesamt haben wir 23 Dollar dafür bezahlt.
    Es wird jedoch am Abend immer noch sehr kalt daher gehen wur zurück in unser Motel.