Arrest-Vegas-View

August 6, 2023 in the United States ⋅ 🌙 33 °C

Bevor wir nach Las Vegas aufbrechen, machen wir noch einen Grosseinkauf, da in Vegas alle Lebensmittel viel teurer sind. Mit übervoll bepacktem Auto brechen wir auf. 4 1/2h Autofahrt steht uns bevor, wir fahren an uns bekannten Orten vorbei, zum Beispiel am San Bernardino😅🇨🇭.
    Ein rotes Auto fällt uns jedoch immer wieder auf, es überholt uns auf dem Pannenstreifen in einem halsbrecherischen Tempo, dies beobachten wir mehrmals. Barbara regt sich darüber auf und erklärt was alles mit solchen Fahrern gemacht werden soll. Irgendwie hat die Polizei sie erhört, kurz vor Vegas entsteht ein kleiner Stau. Das rote Auto ist von drei Polizeiautos umzingelt und der Fahrer wird festgenommen.
    An unserem Hotel angekommen, wir uns der Ford Mustang abgenommen und vom Personal parkiert, sogar unser Gepäck (und die Einkäufe😅) werden ganz vornehm ins Zimmer gebracht.
    Das Zimmer/Appartment ist wahnsinnig schön und grosszügig mit einer umwerfenden Aussicht über die Skyline von Vegas.
    Den Rest vom Nachmittag verbringen wir am Pool.
    Am Abend gehen wir noch standesgemäss in ein Casino. Dafür müssen wir nicht einmal nach draussen gehen, wir können unterirdisch zum nächsten Casion gehen. Es ist riesig mit ganz vielen Spielautomaten. Wir versuchen uns an einem, kommen jedoch nicht recht draus. Wir hätten eine Karte zum Spielen beziehen müssen.
    Bei einem Spieltisch bleiben wir ein wenig stehen und beobachten das Geschehen. Plötzlich werden wir vom Tischmaster nach unserer ID gefragt, da Silvan seine nicht dabei hat müssen wir den Spielbereich verlassen. Er sieht wohl frisch rassier noch sehr jung aus.
    Beim zurück ins Zimmer laufen, sehen wir in einem Kiosk Sprühkäse, diesen wollten wir letztens schon einmal kaufen und ausprobieren😅
    Wenn schon in Amerika, dann auch alles ausprobieren😁.
    Jetzt gehen wir ins Bett, da wir morgen einen seeeehr langen Trip geplant haben🙈🥱🌞