Satellit
Visa på kartan
  • Dag 35

Rain-Poolbar-Green Hair

19 augusti 2023, Mexico ⋅ ☁️ 30 °C

Und wir sind nach einer ruhigen Nacht wieder im Paradies aufgewacht. Es war ein wenig bewölkt und es hatte starken Wellengang. Nach einem richtig guten Frühstück machen wir ein Workout am Strand, wo wir anschliessend wie paniert aussehen.
    Der Hurrikan Hilary der im Moment in der Nähe ist, wird voraussichtlich am Samstag Morgen-Mittag an uns weit aussen im Meer durchziehen. Da vor allem Barbara etwas verunsichert ist sprechen wir mit anderen Gästen, Locals und Hotel Staff. Sie meinen da der Hurrikan weiter im Meer draussen vorbei zieht, besteht im Moment keine Bedrohung für uns, es kann einfach sein, dass es in der Nacht starken Wind und etwas Regen geben wird. Wir checken über den Tag immer wieder den Live Tricker, so wie es im Momemt aussieht wird der Hurrikane viel weiter nördlich, fast bei der USA auf Land treffen.
    Den Nachmittag verbringen wir im Pool an der Poolbar, wir spielen The Game und üben Hebefiguren😅. Der Pool ist ganz leer, da nur noch 5 der 25 Bungalows belegt sind,da viele aufgrund des Hurrikan nicht angereist sind.
    Nach etwa 4h im Pool bemerkt Silvan plötzlich, dass die Haare vom Barbara einen Grünstich haben, dies kann vom Chlor und Kupfer im Pool sein. Wir googeln und ordern daher an der Poolbar Limetten um die Haare von Barbara mit dem Saft einzuweichen. Hat gut funktioniert, jetzt sehen sie wieder normal aus.
    Am Abend essen wir noch ein sehr feines Pasta Znacht.
    Jetzt sind wir in unserem Bungalow und hoffen, dass der Wind nicht zu stark wird und wir eine einigermassen angenehme Nacht haben werden.