Dream Gate- Shopping - Bubba

August 26, 2023 in Mexico ⋅ 🌧 29 °C

Heute sind wir zu der Cenote Dream Gate gegangen. Diese Cenote ist eher wie eine Höhle. Sie hat nur eine Öffnung und einen Einstieg, anschliessend taucht man ab ins Dunkle. Es hat wieder wunderschöne Formationen. Das Highlight des Tauchganges war, als wir wieder in einer kleinen Höhle auftauchten. In dieser Höhle hat es ein kleines Loch, durch das die Sonne geschienen hat. Wir waren alleine in diesed Höhle und konnten der stille und dem leise Tropfen zuhören, es war richtig magisch.
    Bei der Mittagspause sind wir jeodch fast von den Mücken aufgefressen worden, daher lassen wir den Neoprenanzug an und bedecken unsere Köpfe😅.
    Beim Tauchplatz hat es auch noch ein Tucan, ein Vogel der hier im Urwald lebt.
    Nach dem Tauchen gehen wir in einer Einkaufsmeile shoppen. Silvan findet endlich neue Crocs, wir anderen finden den Quicksilver Laden. Da dieser im moment Prozente hat, wird fleissig eingekauft und insgesamt geben wir einige 100 Franken aus🙈.
    Zum Abendessen gehen wir nocheinmal ins Bubba Gump, ein Restaurant, dass an den Film 'Forest Gump' angelehnt ist.
    Wir überessen uns an feinen Burgern, gutem Ceasersalat und Bier😅.